am 06. März sind Kommunalwahlen. Viele Menschen glauben, dass die wichtigen Entscheidungen im Bundestag oder im Landtag getroffen werden und die Kommunalwahlen für sie keine große Bedeutung haben. Aber die Wahrheit ist: Vieles was unsere Lebens- und Arbeitsbedingungen konkret beeinflusst, wird vor Ort, wird in unserem Rathaus, im Gemeindevorstand und der Gemeindevertretung entschieden.
Uns sind die Menschen wichtig. Für sie soll Hünfelden eine lebens- und liebenswerte Gemeinde sein. Daher gilt es, bei aller Notwendigkeit der Haushaltskonsolidierung, dennoch die bestehende kommunale Infrastruktur im Interesse unserer Kinder und Enkel zu erhalten und zugleich die Bürgerinnen und Bürger heute trotz aller Vorgaben nicht über Gebühr zu belasten.
Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern haben wir bisher viel erreicht. Diese konstruktive Arbeit wollen wir gemeinsam mit unserer Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer fortsetzen und sie bei der Zukunftsgestaltung unserer Gemeinde tatkräftig
unterstützen.